Dies ist der Netzplatz der Familie Hüffmeier (Hueffmeier)
                       .  Friedels Geburtstag 2000
Vergangenheit
 
Grossfamilie 1998
 
1999
 
2000
In den letzten Jahrzehnten hat diese niedliche Kleinfamilie, sich extrem vermehrt und trägt somit zur Überbevölkerung dieser Welt bei. Dadurch wird es natürlich immer schwieriger alle auf einem Foto zu vereinen, doch in gewissen Abständen (ca. alle 7 Jahre glaube ich) versucht man sich einen Überblick zu verschaffen wer mittlerweile wieder neu hinzugekommen ist (sei es durch Hochzeit, Geburt oder sonstige Gründe), so zuletzt geschehen 1998 beim Familientreffen in Buchholz.
Zu einem späteren Zeitpunkt ist diese Seite vielleicht der Ort, der an dem man sich innerhalb der 7 Jahre mit den neuesten Familieninfos versorgt kann, doch bis dahin wird noch ein bisschen Zeit vergehen, und die Familie noch ein bisschen wachsen..

Diese Seite ist noch im Aufbau, soll aber später einmal Informationen von und für die Familie Hüffmeier beinhalten. Bis dahin gibt es hier die automatische Weiterleitung zu einer einzelnen Hueffi-Seite. Falls Du selber ein Hüffi bist und hier vermerkt werden willst, oder eine E-mail-Adresse Vorname@Hueffmeier.de wünschst, mail einfach an: Webmaster@Hueffmeier.de

Letzte Änderung 13.06.2002